Professionelle Ausbildung
Wir bieten dir eine professionelle Ausbildung, die dich sicher und schnell zum Führerschein bringt - und das auch noch locker und mit Spaß.

Umgang miteinander
Wir gehen freundlich, offen und partnerschaftlich miteinander um. Wir unterstützen und beraten dich während der ganzen Ausbildung sehr gern.

Aktuelles Wissen
Die Regelungen im Verkehr und die theoretische Prüfungsfragen ändern sich laufend. Deshalb bilden wir uns regelmäßig fort und geben nur aktuelles Wissen an dich weiter.

Wahl des Fahrlehrers
Du kannst dir deinen Fahrlehrer selbst aussuchen. Vor der praktischen Ausbildung kannst du mit ihm einen realistischen Zeitplan aufstellen. Solltest du mal mit deinem Fahrlehrer nicht zufrieden sein, kannst du mit uns sprechen und den Fahrlehrer wechseln.

Pünktlichkeit
Wir wollen immer pünktlich sein. Wir verpflichten uns, nicht später als 15 Minuten am Treffpunkt zu sein (z.B. wg. Stau) und holen ausgefallene Minuten nach.

Fit zur Prüfung
Wir geben dir Informationen zu deinem Leistungsstand vor der theoretischen Prüfung (Fragebögen in der Fahrschule) und der praktischen Prüfung (wir fahren mit dir eine simulierte Prüfung).

Prüfungen
Wir bieten wöchentlich theoretische und praktische Prüfungen an. Dadurch bist du sehr flexibel. Den Termin legen wir gemeinsam fest.

Preise
Wir fahren mit dir nur die erforderlichen Stunden, die du zum Bestehen der Prüfung brauchst.

Unser Preissystem ist überschaubar. Wir haben keine besonderen Preise für Sonderfahrten (Überland, Autobahn, Nacht) und keine versteckten Kosten. Wir informieren dich gern über unsere Einzelpreise, telefonisch oder am Besten ausführlich vor dem Unterricht (Button Unterricht).

Wir garantieren dir die im Ausbildungsvertrag vereinbarten Preise für ein Jahr.

Weiterer Service
Du kannst den Unterricht auch häufiger als die erforderlichen Stunden besuchen in allen unseren Filialen.

Wenn du willst, erledigen wir für dich den "Papierkram". Du gibst uns alle erforderlichen Unterlagen und wir stellen für dich den Führerscheinantrag.

Zu den Fahrstunden holen wir dich im Einzugsbereich unserer Filialen ab und setzen dich nach den Stunden auch dort wieder ab.
Du wählst die Dauer deiner Fahrstunden (z.B. 45 oder 90 Min.) und ihre Häufigkeit (z.B. 2 mal wöchentlich).